GRÜNDE FÜR EINE ZUSAMMENARBEIT MIT UNS

Nachhaltigkeit ist derzeit in aller Munde. Doch was bedeuten solche Modewörter? Nichts was für uns und unsere Mitarbeiter neu ist.

“Als Kaufmann zu seinem Wort stehen, den Kunden zuhören, authentisch argumentieren und auch handeln”. Klingt erst mal ganz banal. Diese Werte sind aber gerade in der heutigen Zeit wichtig durch  die sich rasch verändernde Arbeitsumgebung.

Ebenso hilft eine pragmatische und konsequente Projektsteuerung, um unnötige Kosten gar nicht erst entstehen zu lassen. Am Ende des Tages wollen alle Beteiligten erfolgreich sein. Wir arbeiten und leben: JOY TO SERVE !

Diskretion und Kommunikation

Unsere Verschwiegenheit hilft uns, auch schwierige Projekte im Umfeld von OEM und den Topkunden der Wirtschaft erfolgreich umzusetzen. Die Gradwanderung von Kommunikation und Diskretion bedarf Fingerspitzengefühl. Unser Team wird hierzu extra geschult.

Professionalität in der Zusammenarbeit

Durch den  Einsatz von modernsten IT-Systemen setzen wir neue Kommunikationsmaßstäbe. Mit Sharepoint und Office 365 haben wir die richtige, nachhaltige Projektplattform. Durch hohe räumliche und zeitliche Flexibilität sind wir da, wo der Kunde uns braucht.

Freude im Umgang mit unseren Kunden

Der Umgang mit unseren Kunden ist geprägt von einem „Verstehen-Wollen“. Kundenorientierung ist mehr als nur ein Schlagwort. Wir versuchen – bei aller Ernsthaftigkeit – immer mit hoher Empathie zu agieren und letztlich die Freude nicht zu kurz kommen zu lassen.

Perfekt kann auch wirtschaftlich sein

Bei der Vielzahl unserer Projekte haben wir für unsere Kunden Projektstandards- und abläufe entwickelt. So haben wir auch die Wirtschaftlichkeit immer im Auge und haben bisher sämtliche Kalkulationen für Projekte eingehalten.

Letzte Projekte
BMW i
home_projekt_bmwi
MGV 2013

Rathochstr. 93
home_projekt_rathochstr