Immobilien
immobilien_350x170

IMMOBILIEN

Dieser Bereich stellt unsere Kernaktivitäten dar. Wir verwalten hier ausschließlich eigene Immobilien. Makleraktivitäten werden von uns nur in Einzelfällen in Anspruch genommen.
Unsere Immobilien zeichnen sich dadurch aus, dass diese von uns auch gebaut worden sind. Das garantiert nicht nur eine hohe Qualität sondern auch einen hohen Nutzwert. Dimmer und ausreichende Steckdosen wurden ebenso eingebaut wie auch Rauchmelder und Probeentnahmestellen für die Wasserqualität.
Durch die eigene Verwaltung erhalten unsere Mieter und Kunden jederzeit direkten Kontakt zu uns als Vermieter. Aufwendige und zeitintensive Abstimmungsprozesse werden so unterbunden.
Leitsatz unserer Immobilien Strategie: Werterhaltung durch Investition – Joy to invest

IMMOBILIEN OBJEKTE IN DER VERWALTUNG