VERANSTALTUNG & EVENT

 

LEISTUNGEN

REFERENZEN

AGB

sales_cons_350x170

Die Firma Sales & Consulting organisiert verschiedenste Veranstaltungen für den BMW Händlerverband, u.a. Roadshows, Mitgliederversammlungen und Schulungen.

200 Inhaber von 700 BMW Händler- und Servicebetrieben dürfen durchaus als Herausforderung an Perfektion und Komplexität bewertet werden.

Ein wesentlicher Aspekt ist neben der Rendite auch der „Wohlfühleffekt“ der Besucher auf unseren Veranstaltungen.

Das Organisieren hat eine lange Tradition in der Inhaberfamilie des Unternehmens.

Im Alter von 7 Jahren wurde der heutige Geschäftsführer Andreas Greger in die Organisation von Großveranstaltungen & Firmenevents stufenweise integriert.

Der jährliche Münchner Automobilsalon in der Münchner Olympiahalle war der erste Feldversuch, ebenso die spätere Mitorganisation von Motorsport Events und Marketingveranstaltungen in Kfz-Betrieben.

Joy – Organize & Promote

MITGLIEDERVERSAMMLUNG

KAMINGESPRÄCHE

 

AUTOMECHANIKA

205_automechanika

SCHULUNGEN